Starkstrom Anlagenbau Freiberg GmbH

Die Geschichte unseres Elektrofachbetriebs

Die Starkstrom-Anlagenbau GmbH kann auf eine fast 50jährige Tradition zurückblicken. Hervorgegangen ist diese Firma aus der Walter-Portius KG.

 

1976 wurde sie zum VEB Starkstromanlagenbau Freiberg umgewandelt, wobei im wesentlichen das traditionelle Produktionsprofil beibehalten wurde.

 

Sofort nach der Wende hat sich das Unternehmen den marktwirtschaftlichen Aufgaben gestellt und kann mit seinem bewährten Mitarbeiterstamm durchaus optimistisch in die Zukunft blicken.

 

Mit unserer fast 50-jährigen Tradition und unseren 50 Mitarbeitern bieten wir nicht nur Elektroinstallationen in allen Bereichen, sondern auch die Installation von Anlagen in unseren Spezialgebieten der Wasserwirtschaft und der papierverarbeitenden Industrie.